Unterstützung weiter gedacht…
Kinga Mathé sagt:
Jedem Krebspatienten steht ein Schwerbehinderten-Ausweis zu. Mir stand diese der Schwerbehinderten-Ausweis bei der Erstdiagnose zu. Ich habe den abgelehnt, weil ich mich nicht beeinträchtigt gefühlt habe. Und als ich dann Metastasen bekommen habe, hat meine Ärztin geraten, den zu beantragen. Ich gehe sehr, sehr sparsam mit diesem Ausweis zu. Ich möchte den nicht ausnutzen. Oder ja ich schäme mich den fast irgendwie vorzuzeigen, weil ich denke, mir geht es so gut. Ich bin hier die Treppen hochgelaufen. Ich-, mir geht es gut. Ich brauche nicht diese spezielle Hilfe. Es gibt andere, die es noch schlechter geht.
Transcript
Jedem Krebspatienten steht ein schwerbehinderter Ausweis zu.Mir stand dieser der schwerbehinderte Ausweis bei der Erstdiagnose zu.Ich hab den abgelehnt, weil ich mich nicht beeintru00e4chtigt gefu00fchlt habe.Und als ich dann Metastasen bekommen habe, hat meine u00c4rztin mir geraten, den zu beantragen.Ich gehe sehr, sehr sparsam mit diesem Ausweis zu.
Ich mu00f6chte den nicht ausnutzen oder ja, ich schu00e4me mich, den fast irgendwie vorzuzeigen, weil ich denke, mir geht das so gut.Ich bin hier die Treppen hochgelaufen.Ich mir geht's gut.Ich ich ich ich brauch nicht diese spezielle Hilfe.Es gibt andere, die es noch schlechter geht.
- person Kinga Mathé
- coronavirus Nierenkrebs
-
Mehr erfahren: