Portrait Katharina Erkelenz
arrow_left stop_circle arrow_right close

Was man gewinnen und verlieren kann

Portrait Evelyn Kühne Portrait Evelyn Kühne

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Evelyn Kühne sagt: Ich bin durch den Krebs zur Autorin geworden. Ich bin zum Schreiben gekommen. Ich habe nach der Krebsdiagnose zunächst erstmal wieder versucht,...
Portrait Barbara Baysal Portrait Barbara Baysal

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Barbara Baysal sagt: Ich habe immer gedacht, ich habe mein, also verloren, mein normales Leben. Ich wollte dann nach der ersten und zweiten Tumorerkrankung, ich...
Portrait Franziska Krause Portrait Franziska Krause

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Franziska Krause sagt: Ja, das ist wahrscheinlich das schwierigste Thema, weil ich glaube, dass ich eine Person bin, die sehr viel Wert auf Beziehung legt,...
Portrait Sabrina Scherbarth Portrait Sabrina Scherbarth

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Sabrina Scherbarth sagt: Ich habe sicherlich einen Teil meiner Leistungsfähigkeit und meiner beruflichen Zielorientierung, die zwar von außen gesehen sehr gut ist, aber ich glaube,...
Portrait Amelie Fischer Portrait Amelie Fischer

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Amelie Fischer sagt: Durch die Krebserkrankung habe ich vielleicht ein Stück Unbeschwertheit dann doch verloren. Also gerade bei Arztterminen ist man doch sehr angespannt eben....
Portrait Thomas Götz Portrait Thomas Götz

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Thomas Götz sagt: Ein Stück vom Herzen vielleicht verloren, was man weggeschnitten hat. Aber generell bin ich so glücklich und habe nichts verloren in dem...
Portrait Thomas Müller Portrait Thomas Müller

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Thomas Müller sagt: Verloren habe ich vielleicht eine gewisse Unbedarftheit, eine gewisse Leichtigkeit, die, ja, die man so als junger Mensch hat. Wo man einfach...

Beratung und Unterstützung