Portrait Monika Cramer
arrow_left stop_circle arrow_right close

Was man gewinnen und verlieren kann

Portrait Thomas Müller Portrait Thomas Müller

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Thomas Müller sagt: Verloren habe ich vielleicht eine gewisse Unbedarftheit, eine gewisse Leichtigkeit, die, ja, die man so als junger Mensch hat. Wo man einfach...
Portrait Pativedha Scholz Portrait Pativedha Scholz

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Pativedha Scholz sagt: Ich habe Erfahrung gewonnen. Also es ist nicht immer so, dass ich Vertrauen habe. Aber ich weiß wie sich Vertrauen in der...
Portrait Amelie Fischer Portrait Amelie Fischer

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Amelie Fischer sagt: Durch die Krebserkrankung habe ich vielleicht ein Stück Unbeschwertheit dann doch verloren. Also gerade bei Arztterminen ist man doch sehr angespannt eben....
Portrait Uli Roth Portrait Uli Roth

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Uli Roth sagt: Verloren habe ich, dass ich keinen Samenerguss mehr habe. Das erinnert mich immer wieder daran, dass das war. Das ist auch nachhaltig...
Portrait Thomas Götz Portrait Thomas Götz

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Thomas Götz sagt: Ein Stück vom Herzen vielleicht verloren, was man weggeschnitten hat. Aber generell bin ich so glücklich und habe nichts verloren in dem...
Portrait Evelyn Kühne Portrait Evelyn Kühne

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Evelyn Kühne sagt: Ich bin durch den Krebs zur Autorin geworden. Ich bin zum Schreiben gekommen. Ich habe nach der Krebsdiagnose zunächst erstmal wieder versucht,...
Portrait Kinga Mathé Portrait Kinga Mathé

Was man gewinnen und verlieren kann

Was man gewinnen und verlieren kann

Kinga Mathé sagt: Durch die Krebserkrankung ist auf jeden Fall die Unbeschwertheit des Lebens verloren gegangen. Die Unschuld ist verlorengegangen. Man lebt nicht in den...

Beratung und Unterstützung