Portrait Katharina Erkelenz
arrow_left stop_circle arrow_right close

Vor der Diagnose Krebs

Portrait Monika Cramer Portrait Monika Cramer

Vor der Diagnose Krebs

Vor der Diagnose Krebs

Monika Cramer sagt: Also bei mir war es, dass die Diagnose mich völlig überrascht hat. Ich hatte zwar vorher, im Vorhinein, im Januar eine schwere...
Portrait Uli Roth Portrait Uli Roth

Vor der Diagnose Krebs

Vor der Diagnose Krebs

Uli Roth sagt: Mein Bruder war der Erstdiagnostizierte und für ihn war es eine Schockdiagnose, er wollte eigentlich zu einer Magen-Darm-Spiegelung, die ich ihm empfohlen...
Portrait Tatjana Loose Portrait Tatjana Loose

Vor der Diagnose Krebs

Vor der Diagnose Krebs

Tatjana Loose sagt: Im April 2015 ist mein Vater verstorben, das hat mir doch ganz schön die Beine weggerissen. Jeder Mensch hat so ein Ventil,...
Portrait Thomas Götz Portrait Thomas Götz

Vor der Diagnose Krebs

Vor der Diagnose Krebs

Thomas Götz sagt: Ich bin ja aktiver Fußballspieler und leidenschaftlich spiele ich das auch gerne. Es war so, dass ich während des Trainings oder während...
Portrait Barbara Baysal Portrait Barbara Baysal

Vor der Diagnose Krebs

Vor der Diagnose Krebs

Barbara Baysal sagt: Ich sage mal, ich bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ich war vorher aufgrund von Panikattacken lange Zeit schon in...
Portrait Franziska Krause Portrait Franziska Krause

Vor der Diagnose Krebs

Vor der Diagnose Krebs

Franziska Krause sagt: Ich hatte den Sommer über in zwei Jobs gearbeitet und irgendwie auf einmal so ganz starke Verspannungserscheinungen, so sehr, dass ich tatsächlich...
Portrait Sabrina Scherbarth Portrait Sabrina Scherbarth

Vor der Diagnose Krebs

Vor der Diagnose Krebs

Sabrina Scherbarth sagt: Ich hatte mit 34 Jahren das erste Mal Gebärmutterhalskrebs und trotz regelmäßiger Frauenarztbesuche hatte ich immer mal wieder Blutungen beim Geschlechtsverkehr.

Beratung und Unterstützung